Lego Polizeistation city oder duplo

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von geli0178 06.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

mein Junior wird in wenigen Tagen sechs Jahre alt. Welche Polizeistation würdet ihr kaufen - die von lego duplo oder die von lego city. Derzeit spielt haben wir nur die duplo steine aber in der von lego city ist mehr zum spielen.

Danke für Eure Infos

Geli

Beitrag von swepper 06.11.10 - 12:31 Uhr

Auf jeden Fall die Lego City!!!

Mein Großer ist hat mit 5 Jahren seine ersten Lego City Teile bekommen!

Mit DUPLO spielen meine beiden (jetzt 6 und 4,5) aber zwischendurch auch immer noch sehr gerne!

Beitrag von geli0178 06.11.10 - 12:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag von schnuffel0704 06.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich würde auch die von Lego City nehmen.
Thomas ist jetzt auch 6 und er ist von City auch total begeistert.
Man kann damit echt besser spielen.
Es sind mehr Möglichkeiten.

LG, Tanja


Beitrag von loonis 06.11.10 - 16:31 Uhr




auf jeden Fall Lego City!

LG Kerstin

Beitrag von alpenbaby711 06.11.10 - 19:57 Uhr

Von LEgo City gabs hier bei Penny letzte Woche so ein 4 in 1 Set mit Thema Polizei. Hab heute noch eines gekauft das war noch übrig. Gibt bestimmt noch welche. Kostet 29.99.
Ela

Beitrag von reethi 07.11.10 - 07:36 Uhr

Hallo!

Lego City!

Da hat er und Ihr mehr von. Er wird ja schon sechs, da haben die Duplo Sachen bald ausgedient und die von Lego City ist echt schön gemacht.

VG
Neddie