Ein schönes Buch für meine Tochter (3)....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny2381 06.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tocher bekommt nächstes Jahr ein Geschwisterchen. #verliebt

Deswegen suche ich ein Buch für sie, wo das alles schön beschrieben und erklärt wird. So ein richtiges Geschwisterbuch. :-)

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke!

LG Sanny

Beitrag von nea-arwen1 06.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
dieses Buch kann ich nur empfehlen.
Es ist wirklich klasse!!

Peter, Ida und Minimum von Grethe Fagerström (2007)#pro


LG Melli 36ssw#winke

Beitrag von eya1984 06.11.10 - 13:17 Uhr

huhu#winke

ich hab meinen mäusen dieses buch gekauft:

"war ich auch in mamas bauch?" von dagmar geisler.

kann ich nur empfehlen!

Beitrag von butter-blume 06.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

das ist schon richtige Aufklärung, aber ich find es super:

http://www.amazon.de/Woher-kleinen-Kinder-kommen-Weshalb/dp/3473332658/ref=sr_1_16?s=books&ie=UTF8&qid=1289048453&sr=1-16