Vergleichswerte bei 20+6... Wie sieht es bei euch aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hampelchen 06.11.10 - 12:29 Uhr

HUHU...

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde der Termin für meine Feindiagnostik abgesagt, da die OÄ krank war... boah.. war ich down.. hatte mich doch so gefreut...
Naja nun geht es Dienstag hin...

Da ich aber nachts wieder Krämpfe hatte und es mir keine Ruhe gelassen hat, wie es unserem Keks geht, bin ich zu meinem alten FA gefahren wohnt etwas weiter weg)..

Und.. alles prima und gesund... ca. 20 cm und 430 g... meine Herren bin ich glücklich darüber!!!!#huepf#huepf#verliebt

Wie sieht es denn bei euch aus??

Würde mich über Antworten freuen..

GLG
hampelchen

Beitrag von danny0708 06.11.10 - 12:38 Uhr


Hallo,

ich war bei 20+2 zur Feindiagnostik, da war mein kleiner Mann ca. 21 cm groß und wog ca. 300 g.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (25. SSW)

Beitrag von jane-zoe83 06.11.10 - 12:39 Uhr

Hi

Was habt Ihr denn bezahlt ?

Beitrag von danny0708 06.11.10 - 12:42 Uhr


Ich habe gar nichts bezahlt, hab von meiner FÄ eine Überweisung bekommen.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (25. SSW)

Beitrag von mausibs22 06.11.10 - 12:46 Uhr

huhu,

is zwar schon ein bissi her aber meine Werte bzw die meines Kleinen waren bei 20+5 ca 330 g und 26 cm lang.

lg mausibs22+Luca inside(27ssw)#verliebt

Beitrag von mona1305 06.11.10 - 12:49 Uhr

hey,

mein zwerg war bei 20+4 25 cm gross und hat 413g gehabt.


LG mona mit steven an der hand und #baby-boy inside 22 SSW