JUHUU heute Halbzeit wer noch?? :) und eine Frage dazu :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 06.11.10 - 12:29 Uhr

Heyy mädels,

na wie geht es euch?

Heute habe ich endlich halbzeit 20+0 ;-) bin so glücklichhh wie schnell die tage vorbei gehen ist kaum zu glauben jetzt nur noch abwarten bis zum ET dann habe ich endlich mein krümel auf den armen endlich spüre ich auch stärkere tritte meistens nach dem essen#mampf hab auch ne frage unzwar ich spüre die tritte nur über dem schambein ist das denn normal ab wann kann ich es so richtig höher am bauchnabel spüren ab welcher ssw ??

Danke für eure antworten ;-)

lg grüße mit meinem krümel #winke

Beitrag von talena1985 06.11.10 - 12:31 Uhr

Ab Montag habe ich auch Halbzeit :-)

Ich spüre die Kleine auch nur unter dem Bauch. Kann Dir aber leider nicht sagen, ab wann sich das ändert.

Beitrag von sweetfrog 06.11.10 - 12:33 Uhr

Bin jetzt in der 25ssw genau 24+4ssw und erst ab jetzt merk ich ihn üner dem Bauchnabel vorhr bis Bauchnabel. Das wird aber auch bei jeden Unterscheidlich Früher oder später sein.

Beitrag von jane-zoe83 06.11.10 - 12:43 Uhr

hi

Ich bin heute 19+4 und ich merk auch nur was unterhalb des Bauchnabels ! Kanns auch kaum abwarten !

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 12:48 Uhr

hallo,

glückwunsch zum bergfest! #winke

ich bin heute bei 23+1 und hab meinen zwergi ers ein paar mal oberhalb des bauchnabels gespürt, aber es scheint nun also so langsam auch höher zu gehen..

lg nad

Beitrag von miy13032010 06.11.10 - 12:56 Uhr

;-);-)#winke#winke danke an euch dann warte ich mal ab ;-)