Brauche mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von multisunny 06.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo bin neu hier aber stille mitleserin.Brauche mal euren rat,und zwar sollte ich heute meine Mens wieder bekommen und habe aber am Dienstag und Mittwoch leichte Schmierblutung gehabt und das wars.Soll ich das jetzt als meine Mens bezeichnen oder soll ich heute mal nen Test machen???Hatte auch kein UL ziehen oder so was ich sons wenn ich meine Mens bekommen habe immer hatte.

Danke im voraus für jede Antwort.

Beitrag von ju.ra. 06.11.10 - 12:31 Uhr

ich würde testen

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 12:35 Uhr

ich würde auch testen dann hast du gewissheit

viel glück

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:36 Uhr

Ich würde auch testen...habe ich dich richtig verstanden, heute ist NMT?

Na dann erst recht!

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:37 Uhr

mhm#kratz..... würde bis Montag warten denn dein Es könnte sich auch verschoben haben.
Wenn du nicht richtig geblutet hast dann würde ich das jetzt erst mal noch nicht als Mens bezeichnen "!
Schlauer bist du natürlich erst wenn du einen Test gemacht hast oder deine Mens kommt !

Wenn du es nicht mehr aushälst dann würde ich morgen Früh mit dem Morgenurin einen Test machen .

Alles liebe und viel Glück
Barbara 35.SSW

Beitrag von multisunny 06.11.10 - 12:50 Uhr

Also laut Urbia hatte ich am 23.10 Meinen ES und Heute NMT. hm naja dann werd ich wohl testen dann weiß ich vielleicht mehr.

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 12:57 Uhr

Hey Multisunny,
ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber eventuell war das ja eine Einnistungsblutung. War es denn eine richtige Blutung (nur halt schwach) oder mehr ein anders farbiger Ausfluss (leicht braun,rosa)?

Ansonsten würd ich einfach mit einem Frühtest testen oder du lässt dir für nächste Woche einen Termin bei deinem FA geben. Da haste 100% gewissheit und sparst dir das Geld für den späteren test, weil solltest du schwanger sein, musst du so oder so zum FA ;-)

lg #sternchen