brauche handy-empfehlung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lucky7even 06.11.10 - 12:32 Uhr

mein nokia stürzt dauernd ab, aber das ist wohl wegen symbian, zumindest hatte ich mit meinen symbian handys noch kein glück, überlege daher auch die android umzusteigen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ich suche ein smartphone mit touchdisplay, am besten schon mit led-technologie und guter kamera am besten viel speicher.

hatte schon das satio sowie nokia modelle aber die ewigen abstürze und so nerven mich mittlerweile.

preislimit sind so 500€

ach ja vertrg brauch ich net:-p

danke schon mal#winke

Beitrag von mama97 06.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo

Ich hab das Samsung Galaxy S i9000. Bin total zufrieden. Ein wahres Wunder. Es hat überall sehr gut abgeschnitten und teilweise sogar besser als das hochgelobte IPhone. Viele tolle Apps ( auch gratis), tolles Display usw.

LG,Marlen

Beitrag von lissi20 08.11.10 - 09:33 Uhr

das problem hatte ich bei meinem nokia auch -.-

aber jetzt habe ich das htc desire und bin sehr zufreiden damit .
kann es nur weiterempfehlen.