Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 06.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo,wieso habe ich noch keine Balken?LG:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:44 Uhr

Hallöchen !

Ich denke das du deine Balken morgen bekommst .... sieht sehr gut aus und ein Bienchen sitzt genau auf dem ES ..... super ! Drück dir die Daumen !

LG Barbara 35.SSW

Beitrag von loredana73 06.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,danke dir.Schönes Wohenende.Wie ich sehe hast du nicht mehr viel.Dann alles gute.#babyLG

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:48 Uhr

Vielen Dank ! Wünsch dir auch ein schönes WE !

Geb doch mal spasseshalber eine Tempi für morgen ein dann wirst du deine Balken bekommen !


LG Barbara

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 12:56 Uhr

Welche Balken denn?

Beitrag von lucas2009 06.11.10 - 13:02 Uhr

#kratz,
wieviele Balken willst du denn??
Sind doch da!

Beitrag von loredana73 06.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo,ich habe nur aus spaß die tempi eingegeben für morgen.Darum sind die balken da.LG