Flaschenwärmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lulu-lieb 06.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mal eine schnelle Frage:

Gibt es diese Flaschenwärmer auch Kleiner oder nur in dieser Gr.



http://www.mybaby-alive.de/modules/shop/images/custom/item.623.flaschenwaermer-fuer-1-flasche.jpg



Danke

Beitrag von littleblackangel 06.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo!

Wofür willst du das nutzen wenn es kleiner ist? und überhaupt für was?

Milch sollte man nicht warm halten, Tee braucht man nicht warm halten...wir haben unsere ungenutzt weiter verschenkt...

Zu deiner Frage...kleiner kenne ich sie nicht, nur wesentlich dünner von Lässig, passend zu den Wickeltaschen!

LG

Beitrag von agrokate 06.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

wie meine Vorrednerin schon schrieb-
ist ein völlig unsinniges Accessoires:-p!

GLG,agrokate!

Beitrag von femalix 06.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich bin beim dritten Kind, hab 2 solcher Teile rumliegen und kann sie nicht nutzen.... mir fällt nicht ein für was.
Milchflaschen rührte ich unterwegs an: Thermoskanne gut warmes Wasser und Milchpulverportionierer, was beim Stillen eh wegfällt. Tee darf kalt werden. Saft/Wasser sowieso. Für Gläschen gibt es mittlerweile in jedem Restaurant und Möbelhaus Möglichkeiten zum erwärmen....

Eigentlich braucht man es nicht. Bilde mir ein, die Teile in zwei Größen gesehen zu haben, zumindest vor 8 Jahren, aber wie gesagt, konnte meine nie nutzen. Sind oft auch bei Wickeltaschen dabei.

lg

femalix