Suche immer noch soooo viel (für die ganze Familie)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supersuess 06.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

so ich mach dann heute mal wieder meine suchliste :)

Für meinen kleinen:
-Duplo Figuren,Platten und Autos
-Autos die man zieht und dann alleine Fahren
-Bücher ab 2 Jahren am liebsten wo man was zum Fühlen hat oder nen geräusch macht oder sowas
-Einen Kassetten spieler
-Kassetten
-Einen kleinen Tv

Für meinen Bruder:
Ja keine ahnung der wird jetzt 14 hat so keine Interessen ausser seinen Zoo (haustiere) Ratten,Mäuse,Freddchen... (Gott sei dank wohn ich da nicht mehr :) ) er ist auf so einem Ema/Punk Style vielleicht weiß ja jemand was.

Mein Papa:
43 Jahre alt.. Liebt Technik schrauben/Basteln und hat einen elektrischen hubschrauber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was.

Meine Mama:
41 Jahre alt.. Liebt Blumen,Deko und ihre Kinder .. Auch da weiß ich mal wieder nichts..

Für meine beiden schwestern habe ich inzwischen was..

Oma,Opa und Papa von Marlon:
Lieben den kleinen über alles möchte gerne was mit Fotos machen aber nur in einem Bilderrahm find ich doof vielleicht hat ja hier jemand anders noch nee idee.. Oder kann mir was aus seinem Hobby Zaubern

Für meinen Freund:
GANZ SCHWER! Er ist 22Jahre. liebt seinen Beruf GartenLandschaftsBauer muss jetzt zum Bund (ab Januar) und sein Hobby ist sein Auto Opel Vectra..
Da vielleicht auch jemand eine Idee?

Puh denke das war es erstmal
Werde mich schnellst möglich und bei jedem versuchen zu melden.

Bitte über VK und schreiben was ihr habt

Beitrag von quallerina 06.11.10 - 13:07 Uhr

Magst du mal bei mir durchstöbern, ob du was findest:

http://chaemmerchen.magix.net/album

LG Claudi

Beitrag von nordseeengel1979 06.11.10 - 18:19 Uhr

MC`s für Deine Kiddis hab ich im Album unter Kinder-Gemischtes

http://carmenkrell.magix.net/

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel

Beitrag von carver111 07.11.10 - 12:12 Uhr

Hi, habe jede Mene MC's im Album so als Set. Denke perfekt auch für kleien da viele Märchen.

www.carver111.repage8.de

heute übrigens 20% auf alles aus meinem kinderalbum


Ach ja kaufe ja keinen MC_Player von Aldi für Kinder - auch Lidl ist nicht wirklich besser. Die taugen absolut nicht - wir mußten bei Aldi 2x einschicken und bei Lidl auch einmal. Dann haben wir es gleich gelassen und einen normalem mit CD und MC gekauft für 30 EUR.


Ach ja Damen/Herren heute 50% auf alles - www.lisanne0605.repage6.de