cb- fertilitätsmonitor??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 06.11.10 - 12:50 Uhr

hey ihr lieben, hab jetzt auch seit heute den cb-monitor...und gleich ne frage: hab immer so einen zyklus von ca. 32/33 tagen...meint ihr da reichen 10 teststäbchen für den ersten zyklus?? und wo bekommt man die denn günstig (außer bei ebay)??
#danke marie

Beitrag von jasmin080907 06.11.10 - 13:05 Uhr

hallo,

im ersten cbm zyklus wirst du immer 20 stäbchen brauchen, da der monitor dich erst kennenlernen muss...wenn du glück hast, wirst du ab dem 2. ÜZ mit dem cbm nur noch 10 stäbchen brauchen. ich bin heute an ZT 14 und habe heute das 6. stäbchen gebraucht. wenn der monitor meinen eisprung nicht findet fordert er auch die voll 20 stäbchen an. das kommt immer auf den zyklus an ob er 10 oder 20 möchte. ich kaufe meine stäbchen entweder bei ebay oder auch bei amazon...da kriegste die auch manchmal recht günstig...

LG
jasmin

Beitrag von pinklady85 06.11.10 - 14:06 Uhr

schau mal bei apodiscounter.de da gibt es die Stäbchen für 26Euro (kostenloser Versand)