nmt heut oder morgen ???? was meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 06.11.10 - 12:59 Uhr

hallo mädels...

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

was meint ihr ist mein NMT heut oder morgen ? man sagt ja zwei tage bevor die Temp um mind 0,2 grad hochgeht war der ES... demnach wäre das der 23.10 dann nochmal +14 Tage und das ist heute....

aber was meint ihr ????

bin so gespannt... bis jetzt noch nix... keine mens anzeichen keine SS anzeichen ... (normaler weise tut mir die brust weh, habe massig hunger, etc... udn dann krieg ich die tage hahahaha)

lg eure hibbelnde mine

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 13:06 Uhr

So wie ich das sehe ist am Montag dein NMT !
Kannst aber morgen schon mit Morgenurin einen Frühtest wagen ! Dein Blatt sieht super aus ! Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von mine1974 06.11.10 - 13:13 Uhr

danke schöööööööööööön, aber wieso montag ??????? es heisst doch ca 2 Tage VOR einem anstieg von min 0.2 Grad... hmmmmm
naja vielleicht warte ich dann noch bis montag ??? ahhhhhhhhhhhhh kriese

lg

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo,
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann sag lieber morgen;-)
lg carrie