Negativ.... Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbi1980 06.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
ich bin im 1 ÜZ und wollte eigentlich gar nicht hibbelig sein! Habe ja erst Anfang Oktober die Valette abgesetzt. Jetzt ist heute der NMT +5. Ich hatte bis vorgestern starkes Leistenziehen ca. 5 Tage und immer wieder Unterleibsschmerzen. Ich mache keine Tempi Kurve oder so. Ausserdem viel Kreislauf und Schwindel. Ausserdem ist mein Intimbereich sehr geschwollen. #schein Ich weiß, es kann auch PMS sein. Ich hatte ohne Pille immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die Pille habe ich jetzt vier Jahre genommen. So, von der Mens ist aber nix in Sicht. Ich hatte den Testamed 25er von Schlecker.
Was meint ihr? Soll ich noch einen Test kaufen fahren?
Oder lieber noch eine Woche warten?
Lg Sabbi

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 13:05 Uhr

Also ich würde erstmal warten. Nach absetzen der Pille ist es oft so das sich Dein Körper umstellen muß.Das kann noch ein paar Tage dauern bis die Mens kommt.
Warte also noch mit testen , Du bist sonst nur enttäucht!

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
will dir nicht zu viel Hoffnung machen denn wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast kann es sein das sich dein Zyklus erst mal einpendeln muss und evtl länger dauert.Warte also lieber noch ein paar Tage ab.
LG Carrie

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 13:09 Uhr

Na ja ..... wenn du jetzt erst im ersten ÜZ bist dann kann es natürlich sein das dein Körper etwas braucht bis er seinen ES hat .... er muss ja jetzt seinen eigenen Rythmus wieder finden ... das kann auch durchaus 2-3 Monate dauern muss aber auch nicht ! Würde noch bis nächste Woche warten dann eventuell einen 10ner Test machen mit Morgenpipi !

Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 13:34 Uhr

kauf mal noh ein 10er test.
hab auch die Valette genommen und 7 Monate gebraucht shwanger zu werden.