Mensartige Schmerzen letzte nacht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 06.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo..

bin in der 13+3 und habe letzte nacht aufeinmal mensartige schmerzen bekommen :-(:-( das macht mir irgendwie angst da ich das bisher noch nie hatte nur ab und an mal ein ziehen.. muss ich mir sorgen machen?? oder ist das normal? habe erst am dienstag den nächsten termin beim FA #zitter

Beitrag von paulchenmc 06.11.10 - 13:06 Uhr

huhu dani, das is normal, ich hab das jetzt auch noch ab und an ... und renne dann auch noch wie blöd aufs klo *ggg*

aber mach dir keine sorgen, es muss sich alles strecken und dehnen, da ziehts halt auch mal :)

Beitrag von castorc 06.11.10 - 18:02 Uhr

Hatte während beiden Schwangerschaften immer wieder mensartige "Schmerzen", bzw das GEfühl, als würde sie kommen.
Das ist wohl normal.