Immer überall schlechte Bewertungen...Griechenland/Türkei Hotel gesuch

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasi77 06.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo

ist es denn so schwierig ein Hotel zu finden?
Ich glaub manchmal wenn es das Internet nicht gäbe, dann wäre einiges einfacher...jedes Hotel hat super und schlechte Bewertungen...:-(
Naja man würde vielleicht auch eher reinfallen...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel für die Familie im Mai oder Juni...all inkl., Sandstrand...und in der Türkei oder Griechenland...

Mir ist klar das manche immer was zu meckern haben...aber wenn es öfter da steht, gibt es mir schon zu denken...

#kratz

LG und #danke für Tips
SASi

Beitrag von floh79 06.11.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich finde es auch immer sehr schwierig, zumal ich selbst noch im Hotel arbeite und von daher noch auf ganz andere Sachen achte.

Ich würde vor allem auf die Bewertungen achten, die so in etwa Eurem Alter entsprechen. Abstriche muß man wohl überall machen, das perfekte Hotel gibt es nicht.

In Griechenland bevorzugen wir z.Bsp. die Hotels der Grecotel Gruppe, nicht die Günstigsten, aber sehr schön und selbst da gibt es Mängel #schein, das eine hat nen super Strand, das andere die besseren Zimmer, wieder ein anderes ist top aber ungeeignet für Kinder #schwitz......es ist nicht einfach.....

LG Kerstin




Beitrag von sasi77 06.11.10 - 14:01 Uhr

Hi

#danke :-)
Ja irgendwas ist immer...
mir ist es ehrlich gesagt egal wenn der Wasserhahn verkalkt ist oder so...aber wenn 3 oder 4 Leute schreiben es stinkt oder das Essen ist mies oder der Strand dreckig...naja...
Komischerweise schreiben dann wieder andere: Super...immer wieder gerne!
#aerger
Ich glaub wenn das so weiter geht fahr ich wieder auf meinen Stamm Campingplatz :-)

LG

Beitrag von heimchen82 06.11.10 - 14:48 Uhr

Wir waren im Juni hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grand+Seker-ch_hb-hid_31166.html

Aber wer was zu meckern sucht, der findet was ;-)

Mir persönlich war/ist wichtig: dass es sauber ist (gerade mit Kindern), das Essen schmeckt, es einen Sandstrand gibt der flach abfallend ist, Geschäfte zum Shoppen gibt (#hicks) und ein Spiellplatz/Kinderanimation gibt!
War alles im Grand Seker erfüllt :-)

LG

Beitrag von sunny-1984 06.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich kann das Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos sehr empfehlen.

Es ist ein totales Familienhotel, liegt direkt am Sandstrand.

Essen, Personal, Zimmer usw. war alles top gepflegt.

Lg Sunny

Beitrag von sasi77 06.11.10 - 14:03 Uhr

lach

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Calypso+Beach-ch_hb-hid_17921.html

auch hier sind die Bewertungen sehr unterschiedlich...:-)

#danke dir aber!!!!

Beitrag von loehmann 06.11.10 - 15:15 Uhr

Wir waren dieses Jahr im Juni in der Türkei im Belek Beach Resort in Bogazent, gebucht über 12 Fly.
Der Starnd ist zwar am Flugtsaum kieselig und geht nicht unbedingt flach rein, aber der Pool, die Rutschen, das Essen und auch der Miniclub sind spitze.

Schöne Grüße Sabine

Beitrag von anna031977 08.11.10 - 11:00 Uhr

Man kann doch Weiterempfehlungsraten eingeben, dann gib halt >90% ein.

lg