FRage wegen ZB gannz wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 06.11.10 - 13:04 Uhr

hallo zusammen

meine frage ist warum kam noch nicht mein es und diese fruchtbaren tage die man normaler weise im ZB hat??? und meine tempi ist ya heute sowas von gesunken...... ist das wegen weil ich 2 tage fzu spät gemessen hab und 1 tag garnict??? kann ich mein ZB vergessen??? bitte um viele antworten
schaut euch das mal bitte an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631
danke !!!!

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 13:13 Uhr

Bei manchen Frauen kommt erst ein Tempi absacker dann am nächsten Tag der ES .... Bienchen hast du ja einige .... wart ja schön fleißig !

Drück dir die daumen das du morgen einen Anstieg hast ........... dann dauert es noch 2-3 tage dann bekommst du auch deine Balken !

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt !

LG Barbara

Beitrag von marzena1978 06.11.10 - 13:14 Uhr

Ich denke bei dir steht der ES von der Türe, manchmal sinkt die Temperatur dann etwas bevor sie wieder steigt. Lege am besten heute noch ein Bienchen nach.#sex
Deine Balken usw. bekommst du dann wenn die Tempi einpaar Tage oben bleibt. Schau mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode

Sonst schaut es doch gut aus, schnapp dir jetzt deinen Mann.:-p

Lg Marzena#winke

Beitrag von memem 06.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

könnte sein das dein ES gerade im Anmarsch ist.
Dieser Temperatursturz wäre typisch dafür. Und deine fruchtbaren Tage werden dann (wenn die Tempi morgen schön steigt und die nächsten Tage auch) in ca. 3 Tagen angezeigt.

Also, ich denke dein ES könnte heute oder morgen schon sein. Also ran an den Mann!!!!

LG #winke

Beitrag von kathrin19 06.11.10 - 13:32 Uhr

Ich hatte auch diesen Monat vor den ES einen absacker!
Schau mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin#winke