Tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 06.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo, kann mir nochmal jemand das mit der Temperatur messen erklären, bitte immer zur gleichen zeit wie macht ihr das?? und wie wird das dann ausgewertet??

danke euch

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 13:17 Uhr

Also du solltest immer um die gleiche Zeit Messen ( vor dem Aufstehen )
Z.B. immer um 7 Uhr ..... am WE musst du dir dann eben ein Wecker stellen ...kannst ja dann wieder weiter schlafen !
Am genauesten bekommst du es hin wenn du im Po die Messungen machst ! Kannst dir ja extra einen holen nur für dich !
Dann nach ca. 12 tagen bekommt man seinen ES ...... und wenn dann die Tempi einige Tage nach dem ES auf Hochlage ist dann kommen auch deine Balken !
Wichtig ist bei Kinderwunsch das in der Fruchtbaren Zeit min. alle 2 tage ein Bienchen gesetzt wird dann sind auch genügend Spermien dabei unterwegs.
Jeden Tag Sex macht da keinen Sinn!

Drück dir die Daumen !

LG Barbara