Tschüß ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 06.11.10 - 13:11 Uhr

So...
Morgen kann ich zum letzten mal etwas ins ZB eintragen! Ich bin nun seit meiner stillen Geburt im Mai im 5ten ÜZ!
Gesundheitlich ist bei uns beiden alles in seiner besten Ordnung.
Bei der ersten #schwangerschaft hat es beim ersten Versuch geklappt, aber nun sind wir unserem Traum vom Kind nicht noch kein Stück näher gekommen. Habe versucht ein ZB zu führen, mache Ovu´s demnach auch #sex an den richtigen Tagen..
Im "Normalfall" habe ich eine Zykluslänge von 29 Tagen und diesmal warte ich immer noch auf die Mens #schmoll
SST´s sind bis jetzt negativ ausgefallen. War am Donnerstag bei meiner FÄ und si hat mir dringend dazu geraten das alles hinter mir zu lassen...

Ich werde mich nun aus dem Forum und den Zyklusblättern zurückziehen und es auf mich zukommen lassen.. Ich denke das ist für mich der richtige Weg #schwitz

Ich danke euch für eure Antworten und das mithibbeln! Allen anderen ganz viel #klee

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921848/541317

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:14 Uhr

#liebdrueck wünsch euch alles gute!!!es wird sicher bald klappen wenn der kopf mal frei ist!!!
lg carrie

Beitrag von kathrin19 06.11.10 - 13:16 Uhr

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllll glück das es bald klappt ohne stress!

LG Kathrin#winke

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 13:20 Uhr

ich wünsce dir von ganzen herzen vieeel kraft und das ihr bald euern traum erfüllt bekommt und ein gesundes baby bekommt, immer positiv denken

alles alles gute#liebdrueck

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 13:27 Uhr

Wenn ich mir dein ZB anschaue so sehe ich da keinen ES ..... so war es bei mir auch nach der FG ! Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst !
Ich denke das dir diese Auszeit gut tun wird denn ich glaube das du den verlußt noch lange nicht überwunden hast ..... versuche das ganze erst mal zu verarbeiten ..... dann ist dein Körper auch wieder berreit eine neue SS einzugehen !
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft das Thema FG in Liebe los zu lassen.

Rede mal mit deinem Arzt und zeig ihm das letzte ZB ......... eventuell brauchst du ein Mittel das den Es auslößt ..... so war es zumindest bei mir nach der FG ..... dann hatte es im ersten ÜZ geklappt !

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Glück der Welt !!!

Alles Liebe
Barbara

Beitrag von 8kullerkeks8 06.11.10 - 13:35 Uhr

Danke Barbara!

Es tut mir leid das du auch schon eine FG erleben musstest #schmoll! Ds ist alles nicht einfach..

Da ich letzten Monat digitale Ovu´s benutzt habe, bin ich mir sicher dort einen ES gehabt zu haben..
Trotzdem (auch ihne ES in diesem Monat) müsste meine Mens ja langsam mal kommen....

Ich denke ich habe den Kopf momentan einfach zu voll...

Meine FÄ hat mir dazu geraten ab dem ersten Tag der nächsten Mens agnolyt einzunehmen..

Was hast du denn eingenommen #liebdrueck?