immer noch kein Es-Symbol... #schmoll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 06.11.10 - 13:14 Uhr

hallo leute...

ich bin heute an ZT 14 und habe den dritten tag 2 balken auf dem cbm...aber mein ES-Symbol kommt einfach nicht....bin schon ganz verzweifelt....seit vorgestern nutzen wir die 2 balken schon aus, aber ich würde auch gerne wissen, ob und wann ich meinen ES habe....hab das gefühl ich hab gar keinen...
sollte ich mal zum arzt? ich muss dazu sagen, dass es der 2. ÜZ mit dem cbm ist....oder sollte ich noch den 3. ÜZ abwarten, ob dann ein ES-symbol angezeigt wird, bevor ich mich wahnsinnig mache?

wie war es bei euch...kam es auch schon vor, dass der monitor euch in den ersten 2 monaten oder so keinen ES angezeit hat?

ich halte die benetzungszeiten ganz genau ein...mit stoppuhr...

sry für das ganze #bla, aber ich musste das mal loswerden und mal fragen...


GLG
Jasmin #winke

Beitrag von glimmerofhope 06.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo Jasmin,


also ich bin auch ZT14 und hab immer noch einen Balken auf dem CBM, wäre froh wenn da mal zwei Balken erscheinen würde. Die fruchtbare Phase ("2Balken) kann bis zu 5 Tage angezeigt werden.

Dein #ei Symbol kommt bestimmt bald

Beitrag von sarahjulia 06.11.10 - 14:00 Uhr

Kein stress maedels :-)
Mein persona hat mir auch heute erst ein ei angezeigt:-) bin heute zt 18!!!!!!
Mein ovu war auch heute erst positiv. Habs aber gestern schon gemerkt anhand des zs! Wahnsinn :-)

Beitrag von shorty23 06.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo Jasmin,

bin heute auch bei ZT 14 angekommen und war sehr verwundert, dass der Ovu heute immernoch keinen :-) anzeigt #schmoll. Nun ja, müssen wir wohl einfach warten, das Eichen wird sich ein bisschen Zeit lassen dieses Mal!

Hoffe, dass wir morgen #ei bzw. :-) sehen werden!
LG
shorty