NMT + 1 und ziehen im Unterleib ... eigentlich silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.11.10 - 13:19 Uhr

Ich weiß nicht, was ich denken soll und hab nun auch langsam Sorge hier zu nerven. Hab ja erst gestern gepostet, wo ich NMT hatte und sie echt nicht kam. Aber ich habe erwartet, dass sie dann heute kommt.
Noch ist sie nicht da (obwohl ich sie fast immer gleich frühs, gleich nach dem Aufstehen, mit nem mächtigem Schwall bekomme) und ich bin sowas von hibbelig. Es kam erst 1x vor, dass sie 2 Tage nach NMT kam (vor 3 Monaten). Sonst ist sie immer pünktlich. Mal 1 Tag zu spät kam auch schon vor, und 1x ein Tag zu früh (letzten Monat).

Ich habe so ein Ziehen im Unterleib und schon irgendwie das Gefühl, als würde sie kommen.
Oh man. Ich will dass sie weg bleibt. Morgen früh teste ich (falls sie weg bleibt), aber ich hab voll schiss sie kommt.

Tja, eigentlich weiß ich garnicht, was ich erwarte, dass ich das jetzt hier schreibe.
Ich geh mich jetzt ablenken. Muss eh einkaufen und dann muss ich auch noch packen. Ich bin so nervös. Das ist furchtbar. Eigentlich wünsch ich mir, dass es schnell morgen früh ist und ich testen kann, aber andererseits... Ich bin doch voll bescheuert! Es ist WE! Und ich will den halben Samstag verschenken? Ich bin blöd!
*kopfschüttel*
Ich brauch ganz dringend einen positiven SST, sonst dreh ich noch irgendwann durch *seuftz*

Danke fürs Lesen und dafür, dass ihr immer so lieb seid.
Es geht uns ja hier allen gleich, nicht wahr?

Beitrag von memem 06.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo du #liebdrueck

ja, irgendwie gehts uns doch allen immer mal wieder so.
Um die potenzielle Mens Zeit herum würd ich mich am liebsten gar nicht bewegen um sie bei Anstrengung herauszufordern....#klatsch
Aber wenn se kommen will, dann kommt sie ja leider #schmoll
Da hilft auch kein Handstand ;-)

Also, ich wünsche dir, daß du den Tag noch gut und "trocken" ;-) überstehst und das du morgen einen tollen Test machen kannst!

Und falls sie doch kommt..... Du bist nicht allein!!!!#liebdrueck

LG #winke

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 13:24 Uhr

War bei mir auch so 2009.
Ich hab die Mens immer Montag früh gehabt und am 10.8 war die mens ne da.
test gemacht und ein fettes posetiv gehabt

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
habe vor ca 5 Minuten deinen Beitrag von gestern gelesen.Ich versuche gaaaanz doll nicht hibbelig zu werden (habe am 12.11. NMT) aber jetzt hibbel ich doch.Allerdings mit DIR!!!Ist ja super spannend!!!Am liebsten würde ich dich überreden SOFORT einen Test zu machen#schein .Aber du hast absolut recht wenn du noch wartest!!!Hoffe ich verpasse morgen deine positiven Viren nicht ;-) Tschuldigung, will dich nicht noch hibbeliger machen...Man ist das aufregend#freu
Drück dir die Daumen!!!!
LG Carrie

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.11.10 - 13:36 Uhr

Das ist ja toll und lieb *ggg*
Ich weiß nicht, die Beiträge verschwinden ja hier immer so schnell, weil so viel gepostet wird und da finde ich es besonders schon, dass du meinen Thread von gestern gelesen hast.
Und noch hibbelier kannst du mich garnicht machen, glaub ich.
Danke jedenfalls und jetzt hau ich echt erst mal ab.
Ps: Ich kann dir ja ne PN mit Viren schicken, carrie ;-)


Ach dir, memem, Danke und du hast ja sowas von recht!!! #rofl
Kopfstand machen, damit die Mens nicht raus kann... jaaaa... Leider völlig ineffektiv #rofl#rofl#rofl

Glückwunsch sunnysunny

Und dir auch viel Glück kathrin.


So, bis heut Abend dann. Ich werde jetzt mal los machen.

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:43 Uhr

Ja bitte, die Viren werde ich dann SOFORT verspeisen#mampf!!!
Viel Spaß beim ablenken

Beitrag von kathrin19 06.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo
Ich habe heute meinen NMT und es ist auch noch nicht zusehen! Tempi ist noch oben!
Ich werde aber erst am Montag testen! Ich wünsch dir viel glück das die Mens nichtz kommt!


LG Kathrin#winke