bauchkrämpfe bei 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 06.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen, hab heut den ganzen tag so komische bauchkrämpfe, wer hatte das auch wisst ihr woher das kommen könnte oder was das sein könnte? lg

hab montag wieder nen termin beim doc.

Beitrag von kruemelmonster84 06.11.10 - 13:27 Uhr

Hast du vielleicht Blähungen?
Hab ich ungefähr seit der 7 Ssw auch und dachte am Anfang auch das es das Krümelchen ist, anstatt der Darm.
Wird sicher alles gut sein...:)

Beitrag von babine 06.11.10 - 13:27 Uhr

ja hab blähungen war das bei dir auch so? mach mir da natürlich sorgen

Beitrag von hessimaus33 06.11.10 - 13:27 Uhr

hallöchen!!!

das kann dein darm sein...so wars bei mir auch am anfang...hatte verstopfung und war ständig voll aufgebläht...
heute auch manchmal noch.

bin aber kein arzt.

LG susi in 11.ssw

Beitrag von kruemelmonster84 06.11.10 - 13:29 Uhr

Wenn Du doll Angst hast geh lieber zum Arzt.
Aber war bei mir so und ist es immer noch...zwischen durch tuts sooo weh. Inzwischen gucke ich nen bissel darauf was ich esse, seit dem ist es viel viel besser.

Beitrag von babine 06.11.10 - 13:31 Uhr

ok danke, bin schon bisschen beruhigter :-) hab montag eh einen termin da hoff ich das alles ok ist und da werd ich ihr es mal sagen.

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 14:10 Uhr

Ich hatte auch Bauchkrämpfe bei 6+6 aber ich hatte auch den dazu geörigen Durchfall. Und weil ich so Schmerzen hatte bin ich zur Ärztin gegangen. Erdnuss gings gut und ich durfte drei Tage nur Bananen und Salzstangen essen. #schwitz

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 15:20 Uhr

nimm täglich ausreichend Magnesium, das entspannt