Knetzubehör!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 06.11.10 - 13:27 Uhr

Hey ihr Lieben!#winke

Sagt mal, von Play doh gibt es ja so viel schönes Zubehör- was habt ihr- und was ist für 2 jährige Mäuse sinnvoll und funktioniert auch?

Vielen lieben Dank!

Beitrag von cludevb 06.11.10 - 13:46 Uhr

Hi!

Ein Knetwerk ist ganz schön in dem Alter! ;-)
Die anderen Sachen davon wie den Clown und co kannst du dir noch 1-2 Jahre sparen :-p

Und natürlich Zubehör wie ein Plastik-Messerchen, kleines plastik nudelholz und co... das muss aber nicht original von playdoh sein... sowas haben wir alles vom schwedischen möbelhaus, Förmchen zum Knete Ausstechen gibts als Plastik Ausstechförmchen für Weihnachtsplätzchen usw ;-)

LG Clude, Lukas (4) und Michel (1,5)

Beitrag von agrokate 06.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo Woelckchen1,

Kira Noelle knetet auch für ihr Leben gern-
bis jetzt ist sie aber noch mit ihren Plätzchenausstechern und 2
von diesen Mini-Playdoh Werkzeugen http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernspielzeug/Verschiedenes/PLAY-DOH-Mini-Werkzeug.html
sehr zufrieden.
Erst habe ich mir auch überlegt mehr davon zu kaufen, doch irgendwie geht da ja auch die Kreativität verloren:-p und es steht noch ein Teil mehr herum (in unser eh schon viel zu kleinen Wohnung:-[).

Alles Liebe, agrokate!

Beitrag von miamotte 06.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

Mia (gut 2) knetet auch für ihr Leben gern. Wir haben einen Elefant von Playdooh der soll Schmetterlinge formen und der funktioniert nicht so wirklich gut. Sonst kneten wir mit normalen Backförmchen und Roller aus Plastik.

LG
Katharina