Hab die ZBrunde verpasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marienchenkaefer 06.11.10 - 13:37 Uhr

Wieso hab ich schon wieder keinen ES????
Soll ich noch warten oder lieber zum Arzt?????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898953/543350

Beitrag von wartemama 06.11.10 - 13:50 Uhr

Ich kann leider auch keinen ES erkennen - wenn es schon öfter vorgekommen ist, würde ich schon mal den Arzt um Rat fragen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lichterglanz 06.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

Du hast Clomifen bekommen, warst du dann nicht beim US um zu sehen ob es was gebracht hat? Also ob Eier herangereift sind? Vielleicht muss zusätzlich noch der ES ausgelöst werden, das sollte der FA bei einem Clomizyklus aber sowieso kontrollieren.

Was meinte Dein Arzt dazu? Natürlich würde ich nochmal vorsprechen, wenn auch mit Clomi kein ES statt findet, denn dann muss der ES wohl noch extra ausgelöst werden.

Was kam denn beim Hormoncheck raus? Oder hast Du Clomi ohne durchchecken bekommen?

Liebe Grüße
Lichterglanz