Vllt. bischen blöd die Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 06.11.10 - 13:40 Uhr

... aber interessiert micht trotzdem.
Trinke seit gestern Ki-Wu-Tee. Jetzt ist heute meine Tempi um 0,2 Grad nach oben gegangen, hat das was damit zu tun?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

zum Vergleich das vom Vormonat:;
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Ist das jetzt egal, oder schlimm, oder hat das gar nichts miteinander zu tun?#kratz

#danke für eure Antworten
LG Julia#winke

Beitrag von shiningstar 06.11.10 - 14:54 Uhr

Nein, das hat nichts mit dem Tee zu tun.
Selbst wenn der irgendwelche Wirkstoffe beinhaltet, dann sind sie so gering, dass es ein wenig dauert bis es wirkt.

Beitrag von lucas2009 06.11.10 - 20:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Dachte ich mir schon, war nur etwas erstaunt, dass mein Lineal plötzlich ausbricht.
LG