Bin ja sooo stolz (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von carrie0306 06.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
meine Maus ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und geht seit September in den Kindergarten.Nach ca 3 Wochen hatten wir dann eine "Heulwoche" (also sie hat geweint beim hinbringen und ich dann wenn ich zu Hause war...) aber nachdem ich hier den Tip mit einem Stickerbuch bekommen habe (DANKE nochmal kann es nur empfehlen) war alles wieder super und sie geht wirklich gerne in den Kindergarten.Seit letzem Wochenende möchte sie keine Pampers mehr anziehen und sagt immer wenn sie zur Toillette muss.Das das so gut klappt hätte ich nie gedacht!Bin sooooo stolz auf meine Kleine Maus!!!
Sorry fürs#bla bin gerade einfach tierisch glücklich#hicks
LG und ein schönes Wochenende
Carrie

Beitrag von acid-burnxx 06.11.10 - 13:47 Uhr

Klasse!#liebdrueck

Meine Kleine geht seit Mittwoch auch in den Kiga*auchganzstolzbin*

Beitrag von agrokate 06.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo Carrie,

das verstehe ich, da kannst Du auch zurecht stolz auf Dein Mädchen sein.
Vorallem das sie Beides (neue Umgebung und trocken werden) fast gleichzeitig gepackt hat-wow,echt Hut ab#pro!
Ich finde das eine tolle Leistung für so einen kleinen Menschen..!
Meine Maus geht auch seit Dienstag in den Kiga #verliebt, findet aber ihre Pampers noch ganz toll:-p!

Alles Liebe weiterhin, agrokate!