fruchtwasser ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly1981 06.11.10 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben,

erstmal ne tasse tee für alle#tasse

irgentwie hab ich das gefühl, dass ich fruchtwasser verliere. bin jetzt in der 34. SSW

gestern war ich etwas einkaufen und musste auf toillette, was ich aber halten konnte. naja und auf toillette war ich irgentwie nass unten. hab mich gewundert, ob ich schwitze oder ob es wirklich fruchtwasser war.
war schon in der apo und die verkäuferin meinte, sie müsste diese tests bestellen und da wären 100 stck. drin. kleinere mengen hätten die nicht.

kann man in der 34. SSW so wässrigen ausfluss haben? muss 2-3 mal meine slipeinlage wechseln am tag.

danke schonmal

curly mit dilay (5 jahre) #verliebt & babyboy inside (34. SSW)#verliebt

Beitrag von butter-blume 06.11.10 - 13:50 Uhr

ALARM ALARM!!!!

Hör mal ganz genau in dich rein! Man kann spüren, ob die Flüssigkeit aus der Blase kommt, oder aus der Scheide!!! Du kannst deinem Gefühl trauen.

Wenn du einen ernsten Verdacht auf Fruchtwasser hast, dann SOFORT ins KH, das kündigt einen vorzeitigen Blasensprung an! (Und ich weiß wovon ich rede!)

Lg
Butter-#blume