tragecover für manduca...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamaschneufel 06.11.10 - 13:45 Uhr

hallo ohr lieben,

so wie sich das wetter z zt entwickelt überlegen wir nun doch ein tragecover zu kaufen.
nun haben wir die ganze sache mal gegoogelt und sind nicht wirklich schlau geworden was wir kaufen.

was könnt ihr denn nun empfehlen?und wo am besten kaufen?

habe im www nur tragecover von mam gefunden...passen die für die manduca???

bin über tipps und anregungen dankbar,

lg und noch ein schönes wochenende

Beitrag von littlequeen 06.11.10 - 13:49 Uhr

hallo, wir haben das tragecover von hoppediz und sind ganz zufrieden damit, schick ist anders, aber warm hält es auf jeden Fall. ich selber habe mir dann noch eines in einem bedruckten stoff genäht - aus fleece.

viel spaß beim tragen

Beitrag von trottelfant 06.11.10 - 13:51 Uhr

Wir haben das Ganzjahrescover von Mam und nutzen es für die Manduca!

Beitrag von kikiy 06.11.10 - 14:05 Uhr

Ja,die von MAM passen auf die gängigen Tragen! Du kannst sie individuell einstellen und befestigen.

Ich hab das MAM deluxe.Es hat eine Softshell Seite und ist einfach super.Ich bin gestern ziemlich nass geworden damit, aber unterm Cover war alles warm und trocken! Das lohnt sich auf jeden Fall. Bei uns ist es momentan auch noch so mild,dass das Baby darunter nur Strumpfhose und Pulli braucht, das ist noch zusätzlich praktisch wenn ich uns 3 fertig mache ;-)