Hilfe!! Windeln sind so trocken!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessipoe 06.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich mach mir etwas Sorgen. Seit gestern Abend sind die Windeln nicht mehr so nass wie sonst. #zitter

Auch heute morgen nicht. Sonst ist sie immer soooo voll, das man schon denken kann, die platzt gleich. Aber heute morgen... Fast trocken. Und er hat von 20 Uhr bis halb 8 durch geschlafen.

Und dann hab ich ihn um 10 Uhr das 2. Mal gewickelt heute und dann gegen 13 Uhr (vor dem Mittagsschlaf noch mal) wieder fast trocken.

Muss ich mir nun Sorgen machen? Er trinkt wie immer. Also nicht weniger.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen. Würde mich freuen!!

LG
Jessi mit Louis (12 Monate) #verliebt

Beitrag von sabine7676 06.11.10 - 17:27 Uhr

hallo,

unsere windeln sind auch sein einiger zeit trockener. allerdings trinkt unsere kleine sehr wenig.
ich denke, dein sohn schwitzt vielleicht mehr?
wenn er trinkt wie immer und fit ist, würd ich mir keine gedanken machen.

vlg

Beitrag von repti 06.11.10 - 22:54 Uhr

Wenn sie bis jetzt noch nicht richtig nass waren, würde ich mal beim Kia oder in der Kinderklinik anrufen und nachfragen. Nicht das er noch etwas mit der Blase hat ...

Lg #winke

Beitrag von jessipoe 07.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo!!

Danke für eure Antworten!! #blume

Also die Windel war bis jetzt 2 Mal wieder richtig voll. Also wird wohl alles ok sein. Er schwitzt auf jeden Fall sehr viel. Hat er vom Papa!! #verliebt

Euch noch einen schönen Abend!!

LG
Jessi #winke