Juhu Thermometer doch nicht kaputt ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 06.11.10 - 13:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Endlich mal ne Veränderung ;-)
Dachte schon das Thermometer ist kaputt ;-)

Und eeeendlich wird die LH Linie bei den Persona Stäbchen Dicker... zwar bei weitem noch nicht positiv aber ich glaub das kommt morgen oder spätestens übermorgen :-)

LG

Sandra



Beitrag von wartemama 06.11.10 - 14:02 Uhr

Oh, ja.... Dein ZB sieht wirklich so aus, als wenn sich der ES langsam auf den Weg macht. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von satansbraten82 06.11.10 - 14:06 Uhr

Ja gell :-)

Endlich kommt wieder die "spannende Zeit" :-)

Oh mann! Vielleicht ist ja dieser Zyklus der letzte in dem diese ganze Hibbelei usw. erlebe ;-) Irgendwie auch ne bisschen traurig ;-)

Wird definitiv unser letztes Kind :-) Also versuch ich das jetzt immer nochmal richtig zu genießen :-)

LG