Angel Sound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 06.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer wieder vom Angel Sound und musste vor lauter Neugier einmal googlen.
Ist ja echt himmlisch das Teil.
Ich möchte es mir von meinem Mann zu Weihnachten schenken lassen, da sind wir in der 12+6 Ssw ... und laut euren Aussagen hört man da das Baby schon.

Wo habt ihr euren Angelsound gekauft und wie teuer war er?

Danke und Liebe Grüße

Beitrag von nadja.1304 06.11.10 - 14:04 Uhr

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289048538&sr=8-1

Aber verlass dich nicht drauf, da schon was zu hören. Ging bei mir erst in der 15.ssw, und dann meistens nur sehr kurz, weil Madame dann einfach in ne andere Ecke ist. :-)

LG Nadja

Beitrag von oldtimer181083 06.11.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

man sagt ab der 12.Woche kann man was hören,in der ersten SS hab ich ab der 15.Woche was gehört,und jetzt ab der 12.Woche.

Ich habe meinen vor über 2 Jahren bei ebay für 40 Euro mit Versand gekauft,und bin sehr zufrieden damit...

Lg

Beitrag von didyou 06.11.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

ich habe meinen bei Amazon bestellt, dort hat er 39,99€ gekostet. Man kann ihn, teilweise auch gebraucht, auch bei Ebay ersteigern.

Liebe Grüße und viel Spaß dann damit ;-)

Didyou mit Bauchzwerg, 15. SSW #verliebt

Beitrag von futzemann2003 06.11.10 - 14:05 Uhr

hi,

ebay gebraucht oder z.b. amazon...
kostet ca. 30€!
hab meins gebraucht bei ebay erstanden für 20€, brauche es aber nicht mehr, da man den murkel jetzt ja regelmäßig spürt...
also wäre es nur ein kurzweiliges geschenk, da du xmas ja schon ca 20.ssw wärst!!!

glg
steffie +#ei 26.ssw

Beitrag von babyinside06.2011 06.11.10 - 14:31 Uhr

HI,

ich bin heute 6+0 und zu weihnachten sind wir 12+6

#winke

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 14:12 Uhr

ich habe es hier gebraucht gekauft. Frag doch mal hier auf dem Markt #liebdrueck

Beitrag von rennmausi 06.11.10 - 14:28 Uhr

Hörst du schon was himbeerstein?

Beitrag von sweetfay 06.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

Von einer Freundin habe ich gehört das diese Angel Sounds nicht so toll sein sollen, deswegen habe ich mir den Fetal Doppler B aus Ebay geholt.
Meiner hat beim Preisvorschlag 47 Euro gekostet.

Nun bin ich einwenig entäuscht, da ich bei einigen gelesen habe das die ihn schon in 11 ssw benutzen konnten, und bei mir kommt nichts.

Bin mitlerweile in der 13+5 und noch immer nichts, meine Hebi sagte: das es auch noch nicht funtionieren kann weil der Krümmel hinterm scharmbein liegt.
Und das man deswegen auch noch kein ctg macht, weil es unmöglich ist da ran zu kommen.

Ich meine das sie schon recht haben muss, da sie ein Geburtshaus hat.

HM dann frage ich mich was die anderen da gehört haben#kratz

naja der schuh drückt ja nicht, da kannst du dir noch zeit damit lassen.

LG Sweetfay

Beitrag von woogie 06.11.10 - 15:20 Uhr

Hi,

bei mir funktionierte er ab 9+5. Ich habe ihn gebraucht über eBay für 18€ bekommen.

LG Stephie

Beitrag von anni.k 06.11.10 - 15:34 Uhr

hey!
wir haben es auch und sind super zufrieden! :)
funktionniert hat es ab ende der 11.ssw. (mit viel suchen und seeehr weit unten)...
jetzt finden wir den kleinen krümel relativ schnell :)

zur kontrolle finde ich es echt klasse, vor allem weil einem die abstände von 4 wochen ja immer soooo lange vorkommen.
meinen mann und mich beruhigt das gerät schon sehr.
wobei wir auf der anderen seite auch wissen, dass es mal sein kann, dass man nix hört, weil das kleine schlecht liegt oder so.

lg anni.k 14+6

Beitrag von saku 06.11.10 - 15:42 Uhr

Ich hab auch das Angel Sound und bei mir hat es auch schon in der 10 SSW geklappt.
Ich habe es mir damals gekauft weil ich so viel gebrochen habe.
Es hat mich immer sehr beruhigt das kleine Herzchen zu hören.

Man hört auch den Unterschied zwischen dem Herz vom Kind und das von einem selbst.

Ich bin super zufrieden damit.
Habe es mir bei Amazonen bestellt für 33€
Mittlerweile benutz ich es auch nicht mehr ^^