Schaut nochmal bitte (Bild)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 06.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

der Test ist heute dicker. Wann meint ihr ist der ES?

Liebe Grüße
schmigi

Beitrag von mimona80 06.11.10 - 14:03 Uhr

Positiv Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von mimona80 06.11.10 - 14:05 Uhr

Meine für den ES #klatsch;-)

Beitrag von lucas2009 06.11.10 - 14:04 Uhr

Naja die beiden Striefen sollten ja schon min. gleich stark sein. Lt. deinem ZB hat sich in der Tempi ja noch nichts getan...
Teste morgen nochmal und gúck was die Tempi macht.
LG

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 14:07 Uhr

ich denke morgn ist er total positiv und denke das da vllt deine tempi sinkt.

also richtig positiv is er noch nich