Zervixschleim bei SS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 06.11.10 - 14:03 Uhr

hi mädels,

ich hab zwar schon 2 kinder, aber damals hab ich da nicht so drauf geachtet. wie sieht der ZS bei einer schwangerschaft aus, besondere farbe oder konsistens?
über antworten würde ich mich freuen.

liebe grüße von silke :-D

Beitrag von wartemama 06.11.10 - 14:10 Uhr

Das kann ich pauschal nicht beantworten - ist bei jeder Frau anders. :-)

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war: Ich hatte wesentlich mehr Ausfluss als sonst.

Über Farbe und Konsistenz kann ich Dir nichts sagen.... selbst, wenn er grau mit blauen Schlümpfen drauf gewesen wäre, wäre mir das nicht aufgefallen. #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 14:15 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2884562&pid=18247733

Beitrag von franziska88 06.11.10 - 14:16 Uhr

hallo silke,

bei mir war der zervix cremig weiß!!! in allen ss! hoffe ich konnte dir helfen!

lg franziska #winke