Wer kennt den Hersteller KidKraft?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladysscarlett 06.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer stabilen Spielküche aus Holz für unsere Maus zu Weihnachten und dabei auch auf den hersteller KidKraft gestoßen.

Hat davon schonmal jemand was gehört oder Erfahrung damit? Hab nur einen einzelnen Erfahrungsbericht zu der Küche -> http://www.mytoys.de/KidKraft-K%C3%BCche-natur-rosa/K%C3%BCche-Kaufladen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.11/1940234 die ich im Auge habe gefunden und da hat dihc jemand über die Primärfarben aufgeregt.

Mir gehts darum ob die Küchen auch stabil sind und wies mit Schadstoffen & Co aussieht.

Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen.

LG

ladysscarlett

Beitrag von repti 06.11.10 - 14:34 Uhr

Hi

Wir schwankten zwischen dieser Küche, einer von Howa und der Spielküche von Ikea.

Über Howa fand ich sehr viele negative Bewertungen, über KidKraft gar nichts und über der Ikea Küche viele positive Bewertungen.

Also wurde es dann doch die Ikea Küche .... sie ist stabil und man kann sie verstellen .... trotz anfänglicher Zweifel ;-) !

Lg

Beitrag von zauber0815 06.11.10 - 23:01 Uhr

hallo
ich habe auch eine Küche von diesem hersteller...die ist nur etwas bunter...habe ich bei amazon.de gekauft ...und das für 45,- euro
wenn du sie nicht findest sag mir bescheid...ich helfe beim suchen!

milla findet die küche toll!
ich auch ;-)

Beitrag von zauber0815 06.11.10 - 23:07 Uhr

Mentari MH-5529T - Küche aus Holz mit Zubehör



das ist unsere Küche...doch ein anderer Hersteller...sieht aber ähnlich aus...nur leider dort momentan nicht lieferbar