Pro & Contra

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.11.10 - 14:11 Uhr

... eines Waffeleisens!


#winke

Beitrag von annelie.77 06.11.10 - 14:40 Uhr

Hi,

erklär mir das mal, ich scheine auf einer enormen Leitung zu stehen. Was soll es da an Pro und Contra geben?

Pro: du kannst Waffeln machen
Contra: es nimmt Platz im Schrank weg

LG

Anne

Beitrag von maralie 06.11.10 - 14:45 Uhr

Pro:Leckere selbstgemachte Waffeln

Contra:Keines

Beitrag von jenny-79 06.11.10 - 15:36 Uhr

Pro: selbst gemachte Waffeln schmecken besser

Contra: Waffeln kaufen geht viel schneller

Beitrag von sandra7.12.75 06.11.10 - 22:47 Uhr

Hallo

Noch ein Contra:Gekaufte schmecken nicht so gut.
So ein Teig ist doch schnell gemacht.

Genau wie beim Spätzleteig.Mach ich auch nur noch selber#mampf#mampf.

lg

Beitrag von pieda 06.11.10 - 20:40 Uhr

ich würd sagen Contra,

hab hier auch so n olles Teil liegen,erst ist man Feuer und Flamme und dann staubts eh nur zu!

Beitrag von jesssy 07.11.10 - 10:11 Uhr

#rofl dem kann ich nur zustimmen, ist bei uns ebenfalls so!!!!

LG Jesssy

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 07.11.10 - 10:38 Uhr

danke, daran habe ich auch gedacht,...#schwitz

wie oft holst du das im jahr aus dem schrank?


die überlegung hatte ich auch und habe mir nun erst einmal eines von ner freundin ausgeliehen,..

danke!

Beitrag von christinaf 07.11.10 - 11:59 Uhr

Ich benutze es vieleicht ein bis zweimal im Jahr. Aber bin froh eins zu haben. Ok, wenn du die Möglichkeit hast für die wenigen Male eins auszuleihen, reicht das vielleicht auch. Aber mich nervt sowas und mache so was eher spontan. Und ist jetzt auch kein RIESEN Gerät, dafür habe ich den Platz.

Daher für mich Pro.

lg

Christina