zur Kur mit drei-einhalb Jährigem : wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 06.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo !

Ich fahre nächstes Frühjar zur See zur Kur mit meinem Sohn.

Frage : hatten Eure Kleinen neben der dort vor Ort bestehenden Kindesbetreuung auch irgendwelche "Anwendungen" ?
Mein Kind ist Allergiker und hat deswegen, gerade zur Pollenzeit, oft Bronchitis / Asthma.

Danke,
kiwi1896 :-D

Beitrag von misses_b 06.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ist es eine Kur für Dich als Patient oder eine Kinder-Reha für Deinen Sohn?

Bei 1. bekommt er keine Anwendungen - er ist nur Begleitkind.

bei 2. hat er das volle Programm und Du bist dafür verantwortlich, das er es pünktlich von Termin zu Termin schafft.

Gruß

misses_b