toll war gerade im KH, hab mir ein Pilz eingefangen super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 06.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo Mädels,

Wie oben schon steht hab ich mir ein Pilz eingefangen,
frag mich nur woher#kratz

Ich hatte in meinen beiden SS nie einen Pilz gehabt,
jetzt weiß ich wie es ist wenn man einen hat.
Ich werde noch verrückt, weil es so juckt.

Mach mir nun ein wenig sorgen wegen dem Gummibärchen,

soll mir gleich Tabletten und eine Creme aus der Apotheke holen,
hoffentlich schade es dem Gummibärchen nicht,
bin jetzt 13+5.


Lg Sweetfay

Beitrag von tonip34 06.11.10 - 16:50 Uhr

Hatte ich schon 2x...das ist kein Problem

lg toni