Hab das Gefühl meine Mens kommt *AUA*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 06.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben.

Nicht nur, dass mein Sohn mir keine Nacht mehr gönnt um zu schlafen, er tritt auch immer so fest, dass mir meine Rippen weh tun.
Und zu allem überfluss habe ich seit etwa einer halben Stunde das Gefühl emine Mens kommt.
Es zieht im Rücken (unten) und schmerzt im Bauch.

Werde mich später aml in die Badewanne begeben und hoffen das es besser wird.

LG stephie mit eric und babyboy 33.ssw

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 14:57 Uhr

Sind die Schmerzen durchgehend oder kommen und gehen sie so wie Wehen?

Beitrag von castorc 06.11.10 - 18:01 Uhr

Ja, das habe ich momentan auch oft. Eben während der Autofahrt kamen diese Schmerzen auch in Wellen alle paar Minuten, aber halt nur im Unterbauch.
Ich habe ja die Hoffnung, dass es diesmal irgendwann ohne Einleitung losgeht, da ich sowas in der ersten SS nie gespürt habe.

Christel (morgen 39.SSW)