SST 10er negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 06.11.10 - 14:36 Uhr

Bin heute NMT +1 keine Mens in aussicht aber der 2. SST schon negativ, naja ist erst der 2. Zyklus seit der Geburt meines Sohnes.

Beitrag von ju.ra. 06.11.10 - 14:42 Uhr

du willst schwanger werden mit einem 2 monate altem baby????

Beitrag von jones83 06.11.10 - 14:44 Uhr

Nein, der kleine ist bld 8 Monate, aber ich hatte jetzt 6 Monate keine Mens und erst im Oktober das erste mal die mens wieder nach über einem Jahr.
Hatte vor 16 Tagen auch ES, aber seitdem nix mehr.

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 14:46 Uhr

hey wussstest du genau wann du es hast???wir versuchen derzeit auch unser glück bin im 1. üz und mein baby ist 6monate =)

Beitrag von jones83 06.11.10 - 14:49 Uhr

Ja, hab ja etra Ovus gekauft um zu testen ob ich überhaput ES habe und ein Tag zuvor hatten wir ja auch Sex, wie das letzte mal auch.
Aber mein Mann hat auch nicht so perfeckte Schwimmer :-( leider

Beitrag von sparla 06.11.10 - 14:51 Uhr

Also wenn du noch 2 Tage wartest, und keine Mens da ist, kannst du von einer SS ausgehn.. denn bei einer Hochlage von 18 Tagen ist einen SS sehr wahrscheinlich..
Messe doch mal morgen am morgen einfach so um zu schauen wie deine Tempi ist;-)

Beitrag von jones83 06.11.10 - 14:57 Uhr

ok,und wieviel solte sie etwa haben ?

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 14:57 Uhr

ohhh das tut mir leid habt ihr wohl testen lassen????

wie lange habt ihr denn bei euern 1. baby gebrauccht?????


gerne auch pm =) zum austauschen =)

Beitrag von sparla 06.11.10 - 14:45 Uhr

warte doch noch 2-3 Tage und teste dann nochmals.. einen Tag drüber ist ja noch nicht so viel..

vielleicht hats ja geschnaggelt
Sparla;-)

Beitrag von jones83 06.11.10 - 15:09 Uhr

Das war damals 4 monate vor der ss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/387022

Beitrag von sparla 06.11.10 - 15:14 Uhr

Ja dann würde ich sagen so minimum 36.8 eher höher...
aber kannst dich nicht drauf verlassen nur als Anhaltspunkt...wenn sie bei 36.4 ist weisst du auch Bescheid...;-)

Beitrag von shorty23 06.11.10 - 15:33 Uhr

es kann ja auch sein, dass dein ES sich ein wenig verschoben hat, oder? bei mir war es in einem zyklus auch so, dass ich sicher war an zt 16 hatte ich einen es (ovu + temp + zs passten), aber est an zt 39 (!) ist die mens gekommen, dh ich hatte eine hochlage von mehr als 18 tagen, aber schwanger war ich trotzdem nicht.

warte einfach noch ein paar tage ab. vielleicht würde ich am montag nochmals testen, falls die mens nicht kommt. gerade wenn man stillt, ist der zyklus ja manchmal doch noch nicht sooo regelmäßig ...

alles gute!