komischer stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni2010 06.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

meine Maus (15 Wochen, wird voll gestillt) hatte heute nen ganz merkwürdigen Stuhlgang. Papa hat sie sauber gemacht und da kam wohl noch ne Ladung nach, wo erst wässrich / ölig und dann noch was festeres nach kam.. Auch hatte sie heute nen wunden Po..was merkwürdig ist, weil wir damit so noch nie Probleme hatten.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob es durch die Chili Cheese Nuggets gekommen ist, die ich gestern gegessen habe..?!
Wirkt sich das so krass aus?

Sollte ich im falschen Forum sein (wegen stillen) sorry.. weil eigentlich gehts ja um den Stuhlgang.. ;)

Vielen dank vorab

LG
Nadine

Beitrag von spatzi10 06.11.10 - 14:58 Uhr

Hmmm... schwer zu sagen, kann natürlich an den Nuggets liegen!#mampf

Ich würds einfach erstmal beobachten. Wenn Sie wie gehabt gut trinkt und Hunger hat-dann ist wahrscheinlich alles iO.:-)

Gegen den wunden Po natürlich was tun!

LG,
Spatzi10 & #baby (12 Wochen)

Beitrag von corky 06.11.10 - 15:12 Uhr

ist zwar früh aber da könnten sich die Zähnchen ankündigen ;-)

hat mein kleiner auch grade. Ab und zu mal wie Durchfall und wunde Bereiche am Popo obwohl vorher nie etwas war.

könnten natürlich auch die Nuggets sein aber wenn das bleibt tipp ich auf Zähne #baby

liebe Grüße
Marie