Beule am Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutemiene70 06.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat seine erste Beule rechte Stirn. Ihm ist das Babyphone auf den Kopf gefallen, da er am Kabel gezogen hat.
Ich habe mit einem Löffel gekühlt und ihm Arnica gegeben.
Richtig?
Auf was muss ich achten? Er ist gut drauf, scheint jetzt nur müde zu sein, was aber auch seine übliche Zeit ist.
Kann ich ihn inds Bett legen?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Meike

Beitrag von nana13 06.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

Warscheinlich bin ich zu spät, aber ja er darf schlafen wen er möcht und müde ist.
wen er nach der gewohnte schlafzeit nicht erwacht würde ich mal schauen gehen.

ist er anders als sonst abwesend, oder erbricht dan würde ichzum arzt gehen, aber die kleinen können schon ganz viel wegstecken.

ich denke nicht das was passiert ist.

lg nana