Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lya_helin 06.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute positiv getestet #ole

Ich freue mich riesig, Vieren gibt es wenn ich das OK vom FA bekomme.

Ich wünsche Euch viel #klee und drück Euch alle.

GLG

Lya

Beitrag von sparla 06.11.10 - 14:48 Uhr

Gratuliere dir

#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt
Sparla

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 14:50 Uhr

HGW!!!!!!!!!!!!!


Wieviele ÜU hat es gedauert? Und mit welchen Test hast du getestet und wann? ES+?

Beitrag von lya_helin 06.11.10 - 14:54 Uhr

Das war mein 3. ÜZ nach 4 Jahren Pilleneinnahme

Ich habe heute morgen getestet mit dem SST vom Müller Mark, Duchesse oder so ähnlich. Der hatte auch schon gleich die 2 Striche
ES+ weiß ich nicht?! Meine letzte Mens hatte ich am 05.10.

Beitrag von knuff285 06.11.10 - 14:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!
#fest#fest#fest

Lg Knuff