Vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lya_helin 06.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

habe heute positiv getestet und wollte mal leise Hallo sagen.

Ich freue mich riesig, das meine Große endlich ein Geschwisterchen bekommt :))))

LG

Beitrag von anuk87 06.11.10 - 15:06 Uhr

Na dann #herzlich Willkommen!

Beitrag von elaren78 06.11.10 - 16:10 Uhr

Hi,
auch von mir herzlich willkommen! Bin seit heute auch dabei! Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass Du schon eine Tochter hast...Ich auch :-)
Bin gespannt wie sie reagieren wird, wenn wir es ihr sagen
Lg Marlene mit ???5.ssw

Beitrag von sandra878 06.11.10 - 16:48 Uhr

Ich sag auch mal hallo, bin seit heute auch Urbianerin.

Bin jetzt in der 20. SSW und freue mich mega auf das kleine Krabbelkäferchen! :-) Ich weiß noch nicht was es wird, hoffe aber auf ein kleines Prinzesschen. Meine bessere Hälfte wünscht sich einen kleinen Räuber. ;-)

Liebe Grüße von der Insel
sandra878