Sagt mal, was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 06.11.10 - 15:05 Uhr

Ab heute bin ich in der 37. Woche..

Hab seit 2 Tagen nun ein fieses pieksen am Muttermund?! Dazu immer mal Wehen..

Mumu ist/war Anfang der Woche fingerdurchlässig, Kopf schwer abschiebbar. heißt meine Wehen bezwecken schon was.

Gestern kam Durchfall #hicks dazu, meine Putzorgie hatte ich auch schon...

All das hatte ich bei meinem Sohn erst kurz vor der Entbindung ab ab 38,39+...


Kann ich hoffen das sich unsere dicke vielleicht etwas früher auf dem Weg macht? Hatte sowas einer von euch? Würde gern eine Einleitung umgehen die stattfinden soll wegen der Größe und des Gewichts...

LG
Nadine

Beitrag von cemile-1985 06.11.10 - 15:59 Uhr

hallo,
hmm.. also das was du da hast habe ich auch schon seit 2 wochen mein schleipfropf ist sogar schon vor 2 wochen abgegangen aber ich bin immer noch zu hause :)

also sowas kann man nciht sagen :)

ich würd mir da keine großen hoffnungen machen.
ausserdem die paar tage schaffen wir auch noch :)

alles gute und lg, Cemile 29 ssw.