mein schatz...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von patschvogel 06.11.10 - 15:10 Uhr

hat genau vor einer woche nach fast 12 jahren beziehung zu mir gesagt, das er nicht weiss ob er mich noch liebt... bin am boden... er ist mein leben wir haben viel durchgestanden... kann es denn wirklich sein das die gefühle einfach so weg sind?????? wir hatten sex richtig guten und er sagt er wollte wissen was er fühlt... ich bin so leer und traurig... es war sex ohne liebe... hatte das jemand schon mal von euch und wie habt ihr es überstanden...könnt nur weinen... lg petra#heul

Beitrag von binnurich 06.11.10 - 15:18 Uhr

Sex ohn Liebe kann schön sein, aber dann muss es anders laufen als bei dir

was du jetzt durchmachst kennen viele - das Ende einer Beziehung. Dabei trifft es meist einen hart und zwar den, der nicht damit gerechnet hat oder der sich eingerichtet hat, so wie es ist.



weißt du, weshalb er zweifelt?
für mich klingt das ein wenig so, als ob er da jemand anderen kennen gelernt hat. muss aber nicht sein.

Beitrag von patschvogel 06.11.10 - 15:22 Uhr

ich denke auch das er jemanden kennengelernt hat... w eisst du mein herz es ist so schlimm ich bin so traurig.... warum er redet kaum und sagt er will nicht gehen was heisst das bitte lg

Beitrag von katrinredrose 06.11.10 - 20:07 Uhr

hat er sich denn die woche über bei Dir gemeldet?