Suche US Bilder Mädchen Junge 11+0 SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 15:12 Uhr

Huhu ich suche ein paar US bilder aus der 12 SSW es interessiert mich ob es da gewisse unterschiede gäbe!

Nur so zur Neugierde!

Lg Maria

Beitrag von woogie 06.11.10 - 15:18 Uhr

Hey,

ich hab Bilder von der 12. Woche online gestellt in der VK, aber da ist noch nix zu sehen so früh.

LG Stephie

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 15:20 Uhr

Danke dir mir ist aber wichtig das man weiss was es ist!

Möchte ja nicht das geschlecht sehen sondern nur so die feinen Unterschiede!

Danke dir Trotzdem!

LG

Beitrag von n.b.82 06.11.10 - 18:43 Uhr

deine Tochter ist echt super süß und hat total schöne Augen ... da werden die Jungs aber mal Schlange stehen ... ;-)
Lg NIna

Beitrag von woogie 06.11.10 - 21:20 Uhr

Lieben Dank :-D

Beitrag von tonip34 06.11.10 - 16:47 Uhr

Hier http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html,,,

Wie man sieht ziemlich gleich

lg toni

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 16:55 Uhr

Das wollte ich damit garnicht wissen!

Nur pberhaupt das aussehen der babys!

Haben jungs eher ienen runden mädchene her nen Ovalen kopf!
Sind die kinder Markanter oder nciht!

So was halt!
Nicht ob man das Geschlecht sehen kann!

LG

Beitrag von tonip34 08.11.10 - 14:24 Uhr

Hi, habe noch nie gehoert das die Kopfform unterschiedlich sein soll, das gleube ich auch nicht...ich arbeite mit Babys und man sieht ja bei Neugeborenen kaum ob es ein Maedel oder Bub ist...

lg toni