Würdet ihr nochmal testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 06.11.10 - 15:13 Uhr

...wenn ja wann?
Ich hatte am 5.1o.10 das letzte mal meine Mens. War unser erster ÜZ nach 2 ELSS. Habe den CBM im ersten Monat benutzt. Dieser hatte mir keine 3 Balken angezeigt aber ab ZT 11 2 Balken. Habe dann jedoch später erfahren das ich mich genau an die Benetzungszeit halten muss das er richtig funktioniert. Darauf hatte ich natürlich nicht geachtet.
Jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Hatte so am ZT 25 für ca. 3 Tage Brustschmerzen und seit dem nichts mehr. Kein UL ziehen, keine Brustschmerzen nix. Hatte am Dienstag einen SST gemacht, negativ.
Würdet ihr nochmal testen? Wenn ja wann?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Sternche mit #stern (5SSW) und #stern (9SSW) im #herzlich

Beitrag von shorty23 06.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo Sternche,

ich würde vielleicht morgen früh nochmals testen, dann hast du mehr Gewissheit, denn irgendwie lässt es einen ja doch nicht in Ruhe, oder? Bei mir hat es im vorletzten Zyklus 3 negative Tests gebraucht, bis ich es mal glauben konnte. Manchmal verschiebt sich halt einfach was, vor allem, wenn das der 1. ÜZ nach zwei ELSS war (:-( du Arme!), vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit bis sich alles wieder eingependelt hat.

Alles Liebe #liebdrueck
shorty