ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 06.11.10 - 15:13 Uhr

hallo zusammen ich habe jetzt alle abkz. begriffen bekomme zwar das 3. kind aber was heißt?

lg ella

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.11.10 - 15:14 Uhr

Entbindungstermin

Beitrag von wiebke7 06.11.10 - 15:15 Uhr

ET=Entbindungstermin

Beitrag von snailshell 06.11.10 - 15:15 Uhr

Das Fragezeichen (?) ist ein Satzzeichen und kennzeichnet das Ende eines Fragensatzes.

Wenn du "ET" meintest - das ist der Entbindungstermin.

Beitrag von xoxo08 06.11.10 - 15:25 Uhr

hihi #klatsch :-D