s.o.s

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gogo1988 06.11.10 - 15:13 Uhr

hab auch schon gestern geschreben aber scheint keiner weiterhelgen zu konnen.tag 4 ohne mens. habe aber keiner leih anzeichen fur eine schwangerschaft keine ubeligkeit nichts....was kann los sein..?ich hab auch keinen stress oder so ..aber langsam wirt mir mulmig..

Beitrag von mike-marie 06.11.10 - 15:23 Uhr

Schonmal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Beitrag von gogo1988 06.11.10 - 15:27 Uhr

neinhab ich nicht! aber ich fuhl mich auch nicht scwanger... ich habe keinerleih anzeichen meinst du ich sollte trotzdem einen machen..?der noch ein bisschen warten weil unterleibsschmerzen hab ich schon so als wurden meine mens kommen aber es kommt nichts!#winke

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo


Nun ich würde sagen mach einfach mal ein Test dann hast du gewissheit den ich habe in meinen schwangerschaften auch nicht gleich was gehabt wie übelkeit oder so und unterleib schmerzen kannst du auch haben wenn du SS bist da sich ja auch die Mutterbänder anfangen zu Dehnen dachte auch immer ich habe schmerzen meine mense kommt doch dann war ich schwanger

also geb dir einen ruck und teste dann weißt du bescheid

lg yvonne

Beitrag von daisy-muc 06.11.10 - 16:22 Uhr

Ähhh, ich will ja nix sagen, aber du bist noch ein bisschen früh dran für SS-Anzeichen ;-)
4 Tage drüber, d.h. Woche 4.-5. Woche je nach dem, und das sind ja nur die rechnerischen Wochen ab letzter Mens, echt schwanger bist du nun in Woche 2 oder 3, so schnell geht das nicht...

Mach nen Test, geh zum Arzt, am Wochenende notfalls auch ins Krankenhaus, hat ja keinen Wert wenn du dich hier so quälst....

Oder flitz gleich mal zu dm, Rossmann oder Apotheke, hol dir nen Früh-SS-Test und mach den gleich morgen früh mit Morgenurin!

Nur weil du (noch) keinerlei Anzeichen hast, heißt das ja nicht, dass da nix ist, und viele Anzeichen ähneln auch sehr stark denen von PMS/Mens...

Alles Gute für dich und nur Mut!
Daisy

Beitrag von ladyjay 07.11.10 - 23:42 Uhr

Bei mir kam die Mens vor kurzem auch mal eine ganze Woche zu spät, also du musst nicht unbedingt schwanger sein jetzt.

Aber mach wirklich besser einen Test, dann weißt du Bescheid.