ES+10 positiv (PreSense, Pregnafix)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1a 06.11.10 - 15:15 Uhr

Hi,

Habe heute getestet da ich eine Traumkurve habe :)
Wir haben eigentlich ein Baby noch nicht sooo gaaaanz geplant aber bei unserem CI am 24.10 ging etwas daneben :) Ich habe sehr gehofft, dass es durch ein Wunder doch klappen würde. Habe ES+8 negativ getestet und heute POSITIV

Pregnafix rosa (kaum zu sehen mit morgenurin)
ReSense rosa (gut zu sehen mit Mittagsurin)
Ich hatte das Gefühl schwanger zu sein weil ich am 6-7 Tag Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen hatte und am nächsten Tag ging die Temperatur noch mal hoch.

Nun habe ich Angst ..und hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird.

Sorry fürs BlaBla aber ich musste es jem. mitteilen. Sonst weiß es ja keiner ..nur mein Mann und ich :)

LG Lena


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788678/546705

Beitrag von kathrin19 06.11.10 - 17:15 Uhr

Sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen das auch alles bleibt! Ist ja immer ein risiko vor NMT zutesten!

hir meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Beitrag von lena1a 06.11.10 - 19:21 Uhr

Hey,

dein ZB sieht auch super aus!!!! Die Daumen sind gedrückt..ganz ganz fest!!!

LG Lena

Beitrag von kathrin19 06.11.10 - 20:11 Uhr

Danke! Ich habe ja angst vorm Testen!#zitter

Beitrag von sewert 06.11.10 - 18:48 Uhr

hi du!

ich habe auch bei es+10 mit dem gleichen getestet wollte es auch nicht glauben und hab noch nen CB gemacht der sagte 1-2 .

habe meinen ES diesmal nicht gespürt und hab auch nicht geherzelt da es sich nicht ergab es kann bei mir nur sein das mein ES viel früher war als sonst.

freu dich ich freu mich nun auch nachdem ich meine tage nicht bekommen habe, ich gehe freitag zum arzt ich bin so gespannt!


LG sewert