Abstrich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danis74 06.11.10 - 15:18 Uhr

Mein FA hatte vorgestern einen Abstrich gemacht. Bin erst 5 SSW . Hat mir sehr wehgetan . Er ging mit dem Wattestäbchen in den MM hinein. Jetzt habe sich seit dem leicht braune SB. Ist das normal.

Beitrag von celestine84 06.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

ja das ist nach der Untersuchung normal.
Soetwas nennt man Kontaktblutung.
Wenn es aber rotes Blut wird oder die SB schlimmer wird, lass es auf jeden Fall abklären.

LG Cel+MiniMuffelchen 18.SSW#verliebt