schon wieder SST gemacht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 15:21 Uhr

wie blöd wird man durch den Babystress hier.... Habe heute morgen nen 10 er SST gemacht. Negativ. Weiss allerdings nicht wo, wie , ich bin. ZT 35, keine Mens in Sicht. Normalerweise ZT von 26 bis 38 ZT alles möglich.... Hab aber kein Brustziehen, so wie alle erzählen, bin nur ziemlich empfindlich, was den Frischluftmangel angeht. Mir wird gleich immer total schummrig und zwicken und zwacken tut es allemal im Unterleib. Wie gesagt ratlos und depri....weil mir rennt die Zeit weg... Sind ja erst 2 Jahre am üben..... Krise....... Hallo...jemand da der das kennt......???

Beitrag von sannymaeusl 06.11.10 - 15:34 Uhr

Huhu elisa,

also erst 2 Jahre üben in deinem Alter finde ich schon recht lang. Im Allgemeinen ist das sehr lang.

Ich kann dir nur den Tipp geben zum FA zu gehen und dich mal richtig durchchecken zu lassen, also Hormone etc und dich/euch ggf an eine Kinderwunschklinik überweisen zu lassen. Finde ich die beste Variante, bis Frau 40 ist übernimmt auch vieles noch die KK.

Mehr Infos und Fragen dazu kannst du im Fortgeschrittenen KiWu Forum finden.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 15:43 Uhr

Wir haben bereits ein Mädel, von dem her ist alles klar... :-)

Beitrag von flameanett 06.11.10 - 15:35 Uhr

habt ihr euch schonmal checken lassen , also 2 jahre üben ohne was zu unternehmen ist nicht sinnvoll#winke

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 15:49 Uhr

Haben schon eine Tochter, und Eisprung ist auch ok. Bin mit den Hormonen völlig im Reinen, wurde alles bereits überprüft.....#bla

Beitrag von flameanett 06.11.10 - 16:10 Uhr

evtl. liegt es an dem mann ? ist bei uns auch so, viel glück#winke